Über mich

Simon Kurz
Landschaftsgärtner, Baumpfleger und Obstbaumwart

Nun gibt es mein kleines Unternehmen schon seit März 2016.

Am Anfang stand meine Arbeit als Sportklettertrainer (Trainer C Breitensport) für den Alpenverein und in Zusammenarbeit mit der Berg- und Alpinschule Bergprojekt (www.bergprojekt.de). Hier lernte ich den Gärtner (Gärtner Meister Ulrich Jenn-www.ulrichjenn-gartenundbaum.de) kennen, der mir die Welt der Pflanzen und Gärten eröffnete und lehrte.

Nach meinen anschließenden Ausbildungen zum Landschaftsgärtner bei Wolfgang Heiland und zum Baumpfleger bei der Münchner Baumkletterschule, beschloss ich nach einigen Jahren Erfahrung im Garten mich selbstständig zu machen.

Hier bin ich nun und freue mich über viele neue Kunden, denen ich mit meiner Kompetenz und meinem breiten Fachwissen zur Seite stehen kann.